FREUDELIEBEHOFFNUNG
 

Damit du mit deinem Eigenen beginnen kannst...


Mit meinen Techniken und Methoden ziele ich auf den Teil in uns ab, der "Seele" genannt wird. Unser aller göttliches Licht, der Lebensfunke in uns. Ich habe dadurch tiefe Zufriedenheit erlangt und unterstütze dich dabei, dies auch zu erlangen. Allerdings ist dies keine Alternative zu medizinischer oder psychotherapeutischer Behandlung. Es ist bestenfalls eine Ergänzung zu Therapien durch fähige Ärzte, Heiler und Therapeuten, die mit und auf der körperlichen und psychischen Ebene arbeiten.

Deine (eventuellen) Zweifel an an mir, meinen Methoden und Fähigkeiten sind für mich immer ein integraler Bestandteil meiner Arbeit. Du hast deshalb jederzeit das Recht, mir Fragen zu stellen und mich in Frage zu stellen. Ob per Telefon, persönlich oder per E-Mail: Sowohl im Vorfeld wie auch während unseren Gesprächen und danach erkläre ich dir, wie ich vorgehe und weshalb. Zu keiner Zeit werde ich versuchen, deine Entscheidungen zu meinem eigenen Vorteil oder dem Vorteil eines Dritten zu beeinflussen.