Orakel-Buch

Blicke nach Innen.

Eine richtig gute Prognose für das eigene Leben, das wünschen wir uns wahrscheinlich alle…

Aber wer kann schon voraussagen, was die Zukunft bringt? Und ob das, was kommt, auch wirklich gut sein wird? In meinem Buch „21 Tage – Vom Ahnen und vom Wissen“ vermittle ich das grundlegende Wissen der traditionellen Kunst der „Schau“, einer jahrtausendealte Kultpraxis. Anhand einer konkreten Übungsfolge wird deine eigene Zukunft „erfühlbar“. Denn die Zukunft beginnt, indem wir unseren Blick nach innen wenden. Verbinde dein Kopfhirn mit deinem Bauchhirn. Rationales Denken und intuitives, sensitives Fühlen. Sobald du eine Brücke schlägst zwischen beidem, wirst du über den Horizont hinausgreifen und das Morgen direkt berühren können. Die Zukunft liegt in deiner eigenen Wahrnehmung!

Du kannst das Paperback und das Hardcover über die ISBN-Nummer beim Buchhändler deines Vertrauens oder online bestellen:

Paperback ISBN: 978-3-96051-280-6
Hardcover ISBN: 978-3-96051-281-3
eBook ISBN: 978-3-96051-282-0