FREUDELIEBEHOFFNUNG
 

Denn ich kann nur lehren, was ich selbst erfahren habe.


Lange Jahre sah ich mich selbst als Lernende, als eine, die noch viel zu schauen, zu erfahren hat. Und letzteres wird wohl auch ein Leben lang bleiben, denn immer wieder geht Altes einfach fort, um Platz zu machen für Neues, für Schreckliches und Wundervolles... In den letzten Monaten haben meine eigenen Lehrer nun begonnen, mir eine weitere Facette meines eigenen Spiegelbilds zu zeigen. Mich immer mehr und immer weiter auch als Lehrende zu verstehen. Und so gebe ich nun mein Wissen der letzten Jahrzehnte weiter. Und alle Erinnerungen, die noch viel viel weiter zurückreichen...


Erfahre hier mehr zur Ausbildung, die du bei mir absolvieren kannst.

Erfahre hier mehr zu den Begriffe & Methoden, die ich verwende und anwende.

Erfahre hier mehr zur Familien-CD, mit der du neu auf die Stärken deiner Ahnen blicken kannst.

Erfahre hier Näheres zu meinem Orakel-Buch, denn du kannst selbst in die Zukunft blicken!

Und hier geht es zu meinem kleinen Shop mit den Themen

  • Meditationsreisen zum Thema Familie und Ahnen
  • "Energie"-Kartenset