FREUDELIEBEHOFFNUNG
 

Wenn sich unsere Wege kreuzen ...


In einem kostenfreien Vorgespräch möchte ich zunächst erfahren, welche Vorstellungen und Erwartungen du hast. Ich unterbreite dir dann einen Vorschlag mit der Stundenzahl, die ich für angebracht halte, um dies zu erfüllen. Mein Stundensatz beträgt dabei 69 Euro.

Den Termin bzw. die Termine, die wir dann vereinbaren, werden von mir sorgsam so gelegt, wie es in antiken Tempeln üblich war. So kann ein Termin sehr zeitnah oder aber auch erst in ein paar Wochen stattfinden. Dies hat damit zu tun, dass ich für meine Arbeit die bestmöglichen Voraussetzungen suche und dazu in Trance die "richtige" Zeit" ermittle. So steht dann dein Thema im Fluss des Lebens und surft auf der Welle der Leichtigkeit entlang...

Auch den Ort, den Platz suche ich nach demselben Prinzip aus. Termine bei mir drehen sich dabei häufig um das Thema Energiebalance im Körper, Termine bei dir häufig um Räume, die sich morgen besser anfühlen sollen. Deine Visionssuche oder meine Orakel-Schau finden ihren Platz häufig in der freien Natur.

Natürlich darfst du an der Termin- und Ortssuche auch aktiv teilnehmen und diese gestalten. Deine Wünsche gehören einfach so dazu... Nenne sie mir einfach zu Beginn, so wird auch daraus ein "Flow". Für Menschen von "weiter weg" oder mit wenig Zeit und / oder Mobilität, biete ich zudem auch so genannte Fernsitzungen an. Dabei nutze ich Telefon, Skype, Audio- und Videoaufnahmen oder auch Bilder, um deine Ziele zu erreichen.