FREUDELIEBEHOFFNUNG
 

Erkenne dich selbst - Die Spirale des Lebens gehen


Es ist eine alte Weisheit und doch hat sie nichts von ihrer Bedeutung, Klarheit und Wahrheit verloren:

Du kannst nichts anderes sein als du selbst.


In 17 Lektionen vermittelt die Ausbildung dir, wie du dir selbst Raum geben und Raum schaffen kannst. Ich sende dir dazu je ein Dokument mit Informationen, Übungen und Hausaufgaben, zu denen du mir jederzeit Fragen stellen kannst. Gerne kannst du Termine dazu kombinieren, um in einzelne Themen noch tiefer einzusteigen. Hier der Aufbau:

Sich selbst segnen
Haus und Hof segnen
Den Tag segnen
Sich selbst füllen
Haus und Hof füllen
Den Tag füllen
Den Heiligen Ort suchen
Den Heiligen Ort segnen
Die Kraft der Elemente
Die Kraft der Winde
Die Kraft der Sonne
Die Kraft des Mondes
Die Heilige Kraft
Der Tisch und die Felswand
Die Höhle und das Meer
Der Tempel und die Heilung
Der Berg

Kostenpunkt: 20 Euro pro Lektion