Familien-CD

Fühle deine Wurzeln.

Jeder von uns gehört zu einer Familie, gleich, ob leibliche oder adoptierte oder auch gewählte Familie. Viele von uns haben auch gleichzeitig viele dieser Familien. Eine unendliche Vielfalt an Form, an Situationen und an unendlichen Geschichten… All diese Energien, Linien und Kräfte treffen sich und schwingen miteinander. Sie bilden ein ganz eigenes und ganz einzigartiges Energiefeld, das dich umgibt und durch dich fließt.

Ich nenne dieses Feld „Familien-Seele“, denn für mich ist die Seele der Ort unserer Liebe zu uns selbst und zu anderen. Und die Familien-Seele ist genau dies: Der Ort, an dem die Kraft, Freude und Hoffnung jeder Familie lebt. Mit meiner CD kannst du deine Familie neu entdecken, neu auf sie schauen. Wir verbringen so viel Zeit damit, mit unserem Verstand und unseren Verletzungen auf unsere Ahnen, Verwandten und Freunde zu blicken, dass wir ganz aus dem Blick verlieren, dass unsere Wurzeln so viel mehr sind…

Ich lade dich ein, vier geführte Reisen zu machen. Jede anders, jede neu. Jede einzelne eine neue Wurzel und damit ein neuer Flügel. Jede einzelne eine Verbindung zur Erde und damit ein Schweif bis weit ins All hinein…

Höre einfach rein!