FREUDELIEBEHOFFNUNG
 

Denn ich kann nur meinem tanzenden Herz folgen.


Einen Koffer voller Methoden für Körper, Geist und Seele... In den Fort- und Weiterbildungen, die ich in den letzten zwanzig Jahren besucht habe, habe ich einiges gelernt. Ich mag die Rollenspiele mit "Kamel" und die Biographiearbeit und den Morgengruß der Schamanen... Und doch: Irgendwann begann ich, meinen eigenen Weg zu gehen. Als Medium, Orakel, Priesterin und Lehrerin. Der eigene Weg ist weder leicht noch schwer, aber es tanzt sich einfach leichter, wenn es der eigene ist...

 

Erfahre hier mehr über das Brasilianische Reiki, das ich anbiete.

Erfahre hier mehr über die Antike Orakel-Schau, die ich durchführe.

Erfahre hier mehr über das Keltische Feng-Shui, mit dem ich Räume neu ordne.

Erfahre hier mehr über Indigene Visionen, die einen neuen Blick auf das Leben ermöglichen.

Erfahre hier mehr über die Meditationsreisen, die ich gestalte.